Bürgerversammlung zum Bürgerentscheid

Die Unabhängigen laden alle Bernauerinnen und Bernauer zur Bürgerversammlung über den Bürgerentscheid Gerechter Straßenausbau ein. Im Vorfeld der Abstimmung über die Einführung des Gerechten Straßenausbaus möchten die Initiatoren noch einmal über Inhalt und Entwicklung des Bürgerentscheids informieren.

Die Bürgerversammlung findet am Mittwoch, dem 16.10.2013 um 18.30 Uhr in der Aula der Tobias-Seiler-Oberschule, Zepernicker Chaussee 24 statt. Es besteht die Möglichkeit, umfangreich Fragen zu allen Bereichen der Kommunalabgaben zu stellen.

Der Bürgerentscheid selbst findet am 20. Oktober in den üblichen Wahllokalen statt. Bereits im Vorfeld besteht die Möglichkeit, zu den gewöhnlichen Sprechzeiten im Einwohnermeldeamt (Bürgermeisterstraße 25) zu wählen.

Weitere Informationen zur Abstimmung unter www.unabhaengige-fraktion.de.