„Perleberg in Partylaune“

Von Freien Wählern Perleberg organisiertes Familienfest großer Erfolg – Einnahmen von 2.000 Euro gehen an lokale Sport- und Tanzvereine

Direkt nach dem Erfolg vor dem Verfassungsgericht feierte unser Landtagsabgeordneter Péter Vida in Perleberg. Das Fest war von den Freien Wählern Perleberg organisiert worden. Hunderte Besucher feierten bis in die Nacht bei Live-Musik und Unterhaltungsprogramm lokaler Künstler und Bands, bestens versorgt mit einer breiten Auswahl an Leckereien und Getränken. 

Doch das Ganze war keine reine „Spaßveranstaltung". Im Rahmen des Festes waren 2.000 Euro eingenommen worden. Diese wurden an Perleberger Vereine aus dem Bereich Jugendsport und Tanz gespendet. Die Empfänger von jeweils 500,- Euro sind (im Bild von links nach rechts):

PRINCESS Cheerleaders Perleberg 2000

Tanzschule/Tanzverein Quer durch die Gasse

Sport- und Spielverein Einheit Perleberg e.V.

Sportverein Blau-Weiß Perleberg

So haben die Freien Wähler ‪‎Perleberg‬ dem gesellschaftlichen Leben in Perleberg gleich doppelt geholfen – mit einem schönen Fest, an das sich die Perleberger noch lange erinnern werden und mit finanzieller Unterstützung für mehrere Vereine, die das Leben in Perleberg schöner machen. Auch die Presse lobte die gelungene Veranstaltung – die MAZ titelte in der Prignitzer Ausgabe „Perleberg in Partylaune“. 

Im Namen der Landtagsgruppe BVB / FREIE WÄHLER und des Landesverbandes BVB / FREIE WÄHLER sagen wir Danke an Kati Beier, Rainer Harms und all die weiteren Helfer sowie die Unterstützer des Familienfests!